UNSERE Zertifikate.

Das zeichnet uns aus.

Der ECOSOIL KFZ-Service hat das entsprechende Know-How das Projekt in die Tat umzusetzen. Das sehen nicht nur wir so, sondern können Belege unserer leistungsorientierten Unternehmenskultur vorweisen.

Denn es ist uns sehr wichtig, nicht nur zu sagen was in uns steckt, sondern dies auch durch externe Quellen zu unterstreichen.

Bescheinigungen & zertifizierungen.

Wirksame Anwendung eines Qualitätsmanagementsystems

Der Nachweis wurde im Rahmen des Zertifizierungsverfahrens, nach DIN EN ISO 9001:2015, Bericht Nr.: A 031/2018 erbracht und ist nur in Verbindung mit der Zertifizierung gültig.

Wirksame Anwendung eines Arbeits- und Gesundheitsschutz Managementsystems

Der Nachweis wurde im Rahmen des Zertifizierungsverfahrens, nach BS OHSAS 18001:2017, Bericht Nr.: A 031/2018 erbracht und ist nur in Verbindung mit der Zertifizierung gültig.

Beauftragung für Vornahmen für digitale Kontrollgeräte

Continental Automotive GmbH hat als anerkannter Hersteller digitaler Kontrollgeräte den Ecosoil KFZ-Service mit der Vornahme der nach §57b StVZO vorgeschriebenen Prüfungen von digitalen Kontrollgeräten nach Anhang IB der Verordnung (EWG) 3821/85 beauftragt.

Anerkannt für Durchfürhung von Abgasuntersuchungen und Sicherheitsprüfungen

Unsere Werkstatt ist anerkannt für Abgasuntersuchungen AUK durch die Innung des Kraftfahrzeughandwerks Coesfeld. Zusätzlich wurden Unterlagen zu Maßnahmen zur Qualitätssicherung bei der Abgasuntersuchung (AUK) EDV übergeben.